Die Beschäftigung mit Kunst und Antiquitäten ist sicher nicht nur für uns heute ein Ausdruck von Lebensfreude und Lebensstil, sondern wird nach unserer Überzeugung auch kommenden Generationen Freude bereiten. Seit 1983 bemühen wir uns um ein gehobenes Angebot schöner Dinge aus vergangenen Jahrhunderten.

Ein Schwergewicht liegt bei den qualitätvollen, originalen Möbeln des 18. und 19. Jahrhunderts aus bäuerlichen, bürgerlichen und herrschaftlichen Haushalten.

Antiquitäten, Kunst, Kunsthandwerk und Volkskunst aus den bedeutenden Epochen der Kunstgeschichte sowie historische Baumaterialien für den Hausbau und die Renovierung runden unser vielfältiges Angebot ab.

Mit der Eröffnung unseres Ladengeschäftes im Jahre 2004 – in einem überwiegend mit alten Materialien neu errichteten Fachwerkhaus – soll unser Anspruch  noch sichtbarer werden: Erhaltung, Pflege und Vermittlung von Kulturgut liegen uns am Herzen.